UNSERE MARKEN

Schuhmarken

Saucony 300 x 150 px

Saucony ist ein führender Hersteller von Performance-Laufschuhen, Zubehör und Bekleidung. Unermüdlich erweitern Sie ihr Wissen über den menschlichen Körper und testen alle Produkte sorgfältig, um überragende Qualität und Haltbarkeit zu bieten.

Hoka One One 300 x 150 px

Hoka One One ist ein aus USA stammendes Sportschuhunternehmen, das Laufschuhe entwirft und vertreibt. Die Marke erlangte zunächst Aufmerksamkeit in der Laufbranche, indem sie Schuhe mit übergroßen Außensohlen produzierte, die aufgrund der zusätzlichen Dämpfung als „maximalistische“ Schuhe bezeichnet wurden.

Diadora 300 x 150 px

Entdecke die große Welt an Diadora-Laufschuhen, die speziell entwickelt wurden, um der Anatomie von Herren- oder Damenfüßen genau zu entsprechen. Sie kombinieren Dämpfung und Leichtigkeit, um Dir einen angenehmen und schnellen Laufrhythmus zu ermöglichen.

karhu-logo 300x150 px

KARHU – EINE MARKE MIT GESCHICHTE

Gegründet 1916 in Helsinki produziert das Unternehmen bis heute erfolgreich Laufschuhe.
Bei den Olympischen Spielen 1952 war Karhu einer der bedeutendsten Sportschuhhersteller. Karhu verkaufte dann sein Markenzeichen mit den drei Streifen an eine wohlbekannte Sportschuhfirma, die es bis heute verwendet. Die Laufschuhe von Karhu werden fortan mit einem M, dem Anfangsbuchstaben der Designer Mäntylä, versehen. Im Jahr 2009 gewann der Karhu strong fulcrum ride-Schuh den Runner’s World Best debut award.

New Balance 300 x 150 px

Unsere Aufgabe bei New Balance ist es, Athleten zu unterstützen und Höchstleistungen zu vollbringen. Wir helfen sowohl professionellen Athleten dabei, neue Rekorde aufzustellen und Medaillen zu gewinnen, als auch ambitionierten Alltagssportlern, neue persönliche Bestleistungen zu erzielen, ihre ersten fünf Kilometer zu laufen oder einfach gesünder und aktiver zu leben.

Dynafit 300 x 150 px

Von Athleten für Athleten: Laufschuhe mit optimalem Grip und Stabilität entwickelt für Bergläufe. Effiziente, leichte und zuverlässige Laufschuhe um Grenzen zu überwinden.

Mizuno 300 x 150 px

Der Laufschuh und Sportartikelhersteller Mizuno wurde 1906 in Ōsaka von Rihachi Mizuno gegründet, heute ist er einer der größten Hersteller von Runningschuhen. Man hat sich in der Szene einen Namen mit Runningschuhen wie dem Mizuno Wave Inspire oder dem Mizuno Wave Rider gemacht und ist auch technologisch absolut Up To Date.

On Running 300 x 150 px

On wurde in den Schweizer Alpen geboren. Seit unserer Gründung haben wir nur ein Ziel: eine Revolution des Laufgefühls. Dabei dreht sich alles um eine radikale Idee: Weiche Landungen gefolgt von explosiven Abstössen. Oder, wie wir gern sagen:
Laufen wie auf Wolken.

Brooks 300 x 150 px

Das Unternehmen BROOKS kann auf eine über 105 Jahre währende Geschichte zurückblicken. Ursprünglich in Philadelphia gegründet, wechselten die Besitzer mehrmals, bis 1993 ein Investor aus Norwegen einstieg und der Hauptsitz nach Seattle verlegt wurde. BROOKS ist bekannt für gut gedämpfte, innovative Schuhe im Freizeit- und Laufsportbereich.

Bekleidung und Zubehör

Under Pressure 300 x 150 px

under pressure Sport Kompressionsstrümpfe: Mehr Energie und Ausdauer, schnellere Regeneration, geringere Verletzungsgefahr, bessere Koordination, weniger Blasen und Druckstellen.

Fusion 300 x 150 px

Fusion ist ein dänisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertiger Sportbekleidung für Triathlon, Radfahren und Laufen spezialisiert hat. Fusion wurde vor 10 Jahren in Dänemark gegründet und hat seinen Ruf durch Präzision bei der Herstellung, der Verwendung von hochwertigen technischen  Geweben und dem konstanten Bestreben nach Innovation für die Herstellung robuster, praktischer und innovativer Produkte, festigen können.

Kossmann 300 x 150 px

Qualität aus Deutschland von André Kossmann ist eben auch bei Sportbekleidung möglich. Hochwertigste Materialien und eine erstklassige Verarbeitung der Stoffe „Made in Germany“ garantiert beste Qualität gepaart mit edlem Design.