Saucony Fastwitch 9

Der schnelle Fastwitch in neuen Farben  jetzt bei uns in der Laufwerkstatt!

SAUCONY Fastwitch 9
Kategorie: Wettkampfschuh
Sprengung: 4 Millimeter

Wenn ihr richtig Lust auf Tempo habt, dann ist der neue Fastwitch 9 genau das richtige für euch. Zu den Neuerungen gehören eine überarbeitete Laufsohle, ein Facelift im Obermaterial und eine Gewichtseinsparungen. Aufgrund des wirklich sehr leichten Aufbaus ist der Fastwitch für Wettkampfdistanzen bis zum Halbmarathon zu empfehlen. Ein gelungener Wettkampfschuh der sehr viel Spaß bereitet wenn man es mal so richtig laufen lassen will. 

Ihr könnte jederzeit einen Termin mit uns vereinbaren, telefonisch unter 0179/6784274 oder per Mail an kontakt@dielaufwerkstatt.de. Auf Grund der aktuellen Inzidenz von über 100, müsst ihr bitte einen negativen Bürgertest mitbringen. Aber gleich bei uns um die Ecke am Isarkai könnt ihr euch ganz entspannt testen lassen und im Anschluss zum Shoppen kommen. 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Team von der Laufwerkstatt.

Wir ❤ laufen.