Jetzt Neu – Hoka One One

Neues Jahr – neue Schuhe! Wir freuen uns sehr euch heute unseren Neuzugang in der Laufwerkstatt vorstellen zu dürfen. Ab sofort führen wir auch die Marke Hoka One One. Mit dem Clifton7 haben wir das erste Schuhmodell für euch verfügbar, weitere Modelle erhalten wir im Laufe der nächsten Wochen. Ein neuer Schuh – die perfekte Motivation um auch bei den winterlichen Temperaturen ein paar Runden zu drehen. Und weil wir euch die Schuhe bis vor die Haustür liefern, gibt es keinen Grund mehr nicht zuzugreifen und die neuen Hokas zu testen.

Der Clifton 7 ist der Neuzugang in der preisgekrönten Clifton Familie, die allen Läuferinnen und Läufern gezeigt hat, was HOKA drauf hat. Basierend auf den beliebtesten Eigenschaften des Clifton bietet der „7er“ weiterhin die perfekte Kombination aus Leichtigkeit und weichem Komfort. Er besitzt die gleiche performante Zwischensohle und das gleiche Laufgefühl, präsentiert sich jedoch mit schnittigerer Silhouette und einem neuen Obermaterial aus speziellem Mesh.

Wer hat Interesse? Schickt uns einfach eine Mail an kontakt@dielaufwerkstatt.de mit eurer Telefonnummer so dass wir uns kurzfristig bei Euch melden können. Die Schuhe werden dann von uns direkt zu Euch geliefert!

Euer Team von der Laufwerkstatt